Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Zugangsdaten für importierte Applikation auf apex.oracle.com
geschrieben von: christian_goto (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

moin,
ich glaub nicht,dass eine komplette anwendung so funktioniert.die anwendung selber ist evt.nicht das problem.aber dir fehlen ja alle tables,packages,trigger usw. usw.

einfacher ist,die seiten inc. tables ect. dort nachzubauen,geht viel schneller,jedenfalls war das bei mir so. ausserdem hat sich mit den benutzerrechten usw einiges getan seit apex 2.


g/c







1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Zugangsdaten für importierte Applikation auf apex.oracle.com 3446 mucki
Re: Zugangsdaten für importierte Applikation auf apex.oracle.com 1528 christian_goto
Re: Zugangsdaten für importierte Applikation auf apex.oracle.com 1601 mucki
Re: Zugangsdaten für importierte Applikation auf apex.oracle.com 1496 christian_goto
Re: Zugangsdaten für importierte Applikation auf apex.oracle.com 2344 mucki


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.