Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Query Builder in die Anwendung integrieren
geschrieben von: christian_goto (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

liegt im dateisystem vom os.
kann gut sein dass es das bei dir nicht gibt,weil du ja anscheined keine neuere version aufgesetzt hast.

in der 11xe ist übrigens apex 4 integriert.da sollte man sich wirklich überlegen umzusteigen....

meistens wollen die user ja nur spalten oder ähnliches verändern - da gibts ja in den neueren apex versionen den inertaktiven bericht für, wo jeder user seine eigenen konfigurationen innerhalb der anwendung ändern und auch speichern kann.

dass das sql per klick so ausgegeben werden kann wie im query builder wäre mir neu.

allerdings gibts im sql developer auch einen query builder.vieleicht hilft der weiter.


g/c




1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Query Builder in die Anwendung integrieren 1694 mucki
Re: Query Builder in die Anwendung integrieren 693 christian_goto
Re: Query Builder in die Anwendung integrieren 696 mucki
Re: Query Builder in die Anwendung integrieren 1257 christian_goto


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.