Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Größe der Berichte festlegen
geschrieben von: lilla (---.graef.com)
Datum:

Guten Tag, ich suche schon seit einiger zeit, nach einer lösung, wie ich mehrere Reports auf einer einzigen Seite (alle Untereinander), die gleiche breite zuweisen kann.

ich scheiter immer daran, das sie die Berichte abslout nicht größer machen lassen, bzw sich nicht dynamisch auf den zugewiesenen Platz verteilen.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Lilla



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Größe der Berichte festlegen 3614 lilla
Re: Größe der Berichte festlegen 1947 christian_goto
Re: Größe der Berichte festlegen 1551 lilla
Re: Größe der Berichte festlegen 2300 lilla


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.