Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Tree mit dynamischer Anzahl an Level
geschrieben von: lilla (---.graef.com)
Datum:

Guten Morgen.

Ich sitze mal wieder vor meiner Apex Anwendung und weiß mal wieder nicht weiter...

Ich habe eine Tree in meiner Anwendung, der mir die Kunden und die Projekte anzeigt. Allerdings zeigt er mir nur die ersten 3 Level an...
Bsp:
-Kunde A
--Projekt 1
--- Projekt 1.1

Nun brauche ich aber mehr Level. Aber wenn ich versuche in dem Tree code:
select case when connect_by_isleaf = 1 then 0
when level = 1 then 1
else -1
end as status,
level, ...

versuche noch mehr level einzufügen, wie in etwa:
when level = 2 then 2,
verschwindet mein Tree.

Hat einer ein Tipp für mich, wie ich das beheben kann?

Am besten wäre es natürlich mit einer Dynamischen Anzahl an Level, damit der Tree uneingeschränkt ist.


Gruß Lilla



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Tree mit dynamischer Anzahl an Level 1738 lilla
Re: Tree mit dynamischer Anzahl an Level 718 christian_goto
Re: Tree mit dynamischer Anzahl an Level 1154 lilla


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.