Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Mitarbeiterdatenbank Edit Funktion
geschrieben von: Pat91 (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

Danke an Carsten und Christian!

@Carsten: Ich fand es bisher auch immer besser eigene Prozesse zu schreiben. Sind meiner Meinung nach besser nachvollziehbar und vorallem auch modifizierbar.

Das mit der View scheint eine schöne Lösung zu sein, ich muss nur noch die Fehlermeldung "ORA-01031: insufficient privileges" beim erstellen der View weg kriegen. ;-)

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Patrick



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Mitarbeiterdatenbank Edit Funktion 2590 Pat91
Re: Mitarbeiterdatenbank Edit Funktion 1168 cc13
Re: Mitarbeiterdatenbank Edit Funktion 1300 Pat91
Re: Mitarbeiterdatenbank Edit Funktion 1197 cc13
Re: Mitarbeiterdatenbank Edit Funktion 1156 christian_goto
Re: Mitarbeiterdatenbank Edit Funktion 1588 Pat91


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.