Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
tree aktualisiert bericht
geschrieben von: lilla (---.graef.com)
Datum:

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer Lösung, mit der ich über ein Tree einen Bericht steuern/aktualisieren kann...

Bsp:

Tree:

- Depts
--- 10
--- 20
--- 30

Bericht(wenn im tree nichts gewählt ist):

name.........|mitarbeiter |deptno
accounting..|.........5......|....10
sales..........|.........7......|....20

jetzt möchte ich über den Tree, zum beispiel die Abteilung 10 auswählen. Der Bericht soll sich dementsprechend Anpassen und nur noch alle Einträge anzeigen wo die Deptno des Berichts die Deptno des Trees entspricht.



Hoffe mir kann wer helfen.

Mfg Lilla



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
tree aktualisiert bericht 2866 lilla
Re: tree aktualisiert bericht 1423 mozart
Re: tree aktualisiert bericht 1400 lilla
Re: tree aktualisiert bericht 1375 lilla
Re: tree aktualisiert bericht 1575 mozart
Re: tree aktualisiert bericht 1393 lilla
Re: tree aktualisiert bericht 1910 lilla


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.