Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Hilfe - Anfängerfrage betreffend URL-Link
geschrieben von: tomwillinger@gmx.at (---.15.15.vie.surfer.at)
Datum:

Hallo zusammen!
Ich habe ein doch gröberes Problem mit einem URL Link.
Ich habe in einer Tabelle verschiedenen Geschäftsfälle mit einer Aktenzahl und Betreff und Termin, etc gespeichert. Darunter gibt es auch eine Spalte mit einer URL zu den jeweiligen Dokkumenten, die wiederum im Browser geöffnet werden.
Jetzt habe ich es einmal geschaft, über einen Bericht die URL zu öffnen (Standardberichtsspalte) und es funzt. Allerdings schaffe ich es nicht, einen alternativen Link-Text angezeigt zu bekommen, sondern ich habe immer den langen Link. Ich würde gerne die Spalte AKtenzahl mit der Url aus dem Datensatz zu verbinden und wenn man auf die Aktenzahl klickt, öffnet sich das jeweilige Dokument über die Url aus der Spalte GZ_Link. Das schaffe ich nicht, hätte vielleicht einer von euch einen Tipp oder eine Lösung für mein Problem?
Danke im voraus
Tom



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Hilfe - Anfängerfrage betreffend URL-Link 2914 tomwillinger@gmx.at
Re: Hilfe - Anfängerfrage betreffend URL-Link 1506 cc13
Re: Hilfe - Anfängerfrage betreffend URL-Link 1492 tomwillinger@gmx.at
Re: Hilfe - Anfängerfrage betreffend URL-Link 1444 cc13
Re: Hilfe - Anfängerfrage betreffend URL-Link 1432 tomwillinger@gmx.at
Re: Hilfe - Anfängerfrage betreffend URL-Link 1429 cc13
Re: Hilfe - Anfängerfrage betreffend URL-Link 1501 tomwillinger@gmx.at
Re: Hilfe - Anfängerfrage betreffend URL-Link 1466 tomwillinger@gmx.at
Re: Hilfe - Anfängerfrage betreffend URL-Link 1448 cc13
Re: Hilfe - Anfängerfrage betreffend URL-Link 1475 tomwillinger@gmx.at
Re: Hilfe - Anfängerfrage betreffend URL-Link 2047 mozart


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.