Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Tabelle mit Linkbutton updaten
geschrieben von: ViruZ (192.168.0.---)
Datum:

Ich habe eine Tabelle geladen, der ich bei der ic aus der Spalte ID eine Link-Spalte gemacht habe (so wie Master-Detail-Form) um nähere Details zu erfahren.
Hab jetzt nur das Problem, dass er mir, wenn ich an diese Liste z.B. eine neue Zeile anfügen will, einen Fehler meldet, dass er keine Daten in Tabellarischer Form gefunden hat (ORA-20001).
Beim Button und beim Prozess scheint aber nichts zu sein, wo ich diese Spalte beim CREATE oder UPDATE Befehl ausschließen könnte oder so, denn wenn es diese Link-Spalte nicht gibt funktioniert das Programm einwandfrei.



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Tabelle mit Linkbutton updaten 2597 ViruZ
Re: Tabelle mit Linkbutton updaten 1256 ViruZ


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.