Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Pfeil als Trend Anzeige
geschrieben von: Hippo (170.34.104.---)
Datum:

Hallo Zusammen,

ich bin recht neu und habe grad noch einige anfängliche Schwierigkeiten.
Hänge gerade an einem Monitoring für meine Abteilung.
Was will ich eigentlich machen?
Ich habe eine Anzeige die mir anzeigt wie viele Installationsfehler wir zu bestimmten Kategorien haben, Beispiel:
Packet 1 : 80 Fehler
Paket 2 : 50 Fehler

Was ich jetzt gerne hätte, wäre dass mir neben der Liste angezeigt wird, wo sich Paket 1 gestern befand. Also ein Pfeil rauf oder runter.
Das SQL dazu habe ich, kriege also ein up, down oder stable zurück.
Kann mir jemand sagen wie genau ich das jetzt mit einem Bild meiner Shared Components verknüpfe?

Gruß
Hippo



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Pfeil als Trend Anzeige 2601 Hippo
Re: Pfeil als Trend Anzeige 1218 cc13
Re: Pfeil als Trend Anzeige 1679 Hippo


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.