Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Umbenennung Tabellen
geschrieben von: du2009 (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

Hallo,

ich in einer Apexanwendung, welche bisher auf 2 Tabellen basierte die beiden Tables zusammengefasst und als Unterscheidungsmerkmal eine weitere Spalte hinzugefügt. Beide bisherigen IR habe ich angepasst, jeweils nach der Spalte zu selektieren. Das funzt auch, ebenso habe ich auf allen Pages (insert und update) in den Prozessdefinitionen zur Zeilenermittlung die Tabellennamen berichtigt.. Wenn ich im SQL-Workshop im Tabellenobjekt die Colum-Links ausführe öffnet sich auch der spartanische Editor um die Daten zu bearbeiten. Wenn ich in der aus Anwendung heraus Daten erstellen möchte oder über die Link-Column öffnen möchte erscheit immer Table oder View nicht vorhanden. Wo sind denn die auf den Insert und Update-Pages noch Tabellennamen hinterlegt, welche anzupassen sind, ich kann da nix mehr finden.

Wer hat nen guten Tipp?

Gruß Dirk



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Umbenennung Tabellen 2919 du2009
Re: Umbenennung Tabellen 1833 du2009


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.