Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Datei aus bestimmtem Verzeichnis hochladen
geschrieben von: Frank (---.hessen.de)
Datum:

Hallo Forum,
ist es mit APEX möglich, mit der Standardfunktion die hinter einer Schaltfläche liegt ein ganz bestimmtes Verzeichnis auf dem Rechner anzusprechen ?

Immer wenn ich das 1. Mal auf die Schaltfläche drücke, öffnet sich der Dialog mit dem Pfad auf die eigenen Dateien. Erst nach der Auswahl merkt sich Apex irgendwie den neu ausgewählten Pfad und öffnet dann das entsprechende Verzeichnis immer wieder (solange wie die APEX Sitzung dauert). Nach einer erneuten Anmeldung muss ich dann erst wieder das Verzeichnis auswählen aus dem ich Dateien hochladen möchte.

Die Funktion hinter der Schaltfläche um die Dateien hochzuladen habe ich aus der Demoanwendung übernommen. Sie lautet bekanntlich in einem Textfeld
Anzeigen als: Datei durchsuchen...

Im Quellwert befindet sich dann:
IMAGE:MIMETYPE:FILENAME:IMAGE_LAST_UPDATE::attachment:Herunterladen

Wie und wo kann ich hinterlegen das immer wenn ich auf diese Schaltfläche drücke sich dann auch das von mir gewünschte Verzeichnis auf dem Rechner öffnet.

Vielen dank im vorab



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Datei aus bestimmtem Verzeichnis hochladen 2691 Frank
Re: Datei aus bestimmtem Verzeichnis hochladen 1270 cc13
Re: Datei aus bestimmtem Verzeichnis hochladen 1723 Frank


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.