Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Buttons
geschrieben von: Rattlehead (62.225.37.---)
Datum:

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe mich auch in App. Express reingearbeitet.
Nun zu meiner Frage:

Ich habe in meiner Anwendung verschiedene Buttons angelegt. Das sind ganz normale Buttons ohne automatische Itemgenerierung. Diese kann man aber nur links und rechts ausrichten. Ich will die Buttons aber in der Mitte haben. Ich hab ein paar Tricks ausprobiert, aber bisher hat es noch net so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Ich habe HTML-Regions erstellt, um die Knöpfe an der Region auszurichten. Da sind sie schon weiter in die Mitte gegangen, aber halt noch net richtig zentriert. Anderesmal habe ich eine List erstellt mit zusätzlicher Button List. Da will ich aber dann das Button Design ändern. Hab auch im Code rumgeschraubt. Habs aber noch net hinbekommen.

Die Frage:
Wie kann ich normale Buttons ohne autom. Itemgenerierung (weil die mit Itemgenerierung sind in der Mitte, aber da funktioniert das Branching nicht so korrekt) zentral ausrichten? Oder ihr könnt mir sagen, wie ich das Branching hinkriege. Ich lege manuell Branches an, für jeden Knopf eine. Aber immer wenn ich auf einen anderen Knopf drücke, werde ich jedesmal zur selben Seite weitergeleitet. Daraufhin hab ich die Sequence-Nr. geändert. Dann bin ich mit jedem Knopf auf eine andere, aber auch wieder immer die selbe Seite gekommen.



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Buttons 2705 Rattlehead


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.