Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
tabelle mit mehreren detail tabellen
geschrieben von: SortaCore (141.64.29.---)
Datum:

Hallo

ich würde gerne eine seite erstellen in der ich eine tabelle bekomme mit grundsätzlichen Informationen zu einem Shop (zB. bestellter artikel, preis und Kundenname) und bei bedarf durch einen Klick soll eine weitere tabelle kommen mit näheren kontaktinformationen(email adresse, telefonnummer, usw.) und bei einem weiteren klick noch eine neue tabelle mit weiteren infos usw. usw. also eben eine grundsätzliche tabell und sehr viele weiter nach bedarf.

kann mir jemand ganz genau beschreiben wie ich das machen kann?

grüße SCore



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
tabelle mit mehreren detail tabellen 2587 SortaCore
Re: tabelle mit mehreren detail tabellen 1279 cc13
Re: tabelle mit mehreren detail tabellen 1287 SortaCore
Re: tabelle mit mehreren detail tabellen 1265 cc13
Re: tabelle mit mehreren detail tabellen 1220 SortaCore
Re: tabelle mit mehreren detail tabellen 1715 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.