Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Fehler bei neuen Werten
geschrieben von: Droggelbecher (141.64.29.---)
Datum:

Hallo,

ich hab das Problem, dass ich ja mittlerweile recht weit fortgeschritten bin aber jetzt leider schwierigkeiten mit neuen werten hab. Also ich meine ich kann keine neuen Werte in meine Tabellen einfügen.(habe ein Bild angefügt)

Ich hätte es gerne so, dass ich die Beiden IDs so ändern kann das die erste einfach einzugeben ist (von Hand da die später leider nicht nur aus Nummern sonder kombinationen bestehen sollen zB. sowas wie ID = N12 oä.) und die 2. ID soll eine Auswahlliste sein.

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten
liebe Grüße

Anhänge: Fehler.png (62.9 KB)  


Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Fehler bei neuen Werten 2508 Droggelbecher
Re: Fehler bei neuen Werten 2005 christian_goto


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.