Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Rücksprung auf Apex-Page und alternativem Report
geschrieben von: Peter Brandt (---.bmwgroup.com)
Datum:

Hallo zusammen,
ich habe in einem umfangreichen interactive Report einen Link zur Bearbeitung der Zeilen- u.a. Daten. Um beim Rücksprung wieder in der Zeile anzukommen, setze ich im Report einen HMTL-Anker und rufe die Seite über die URL
f?p=&APP_ID.:&Pxx_RETURN.:&SESSION.::&DEBUG.:::#&Pxx_KEY_NUMBER.
auf. Pxx_RETURN enthält die Page-Nr. und Pxx_KEY_NUMBER den Zeilen-Selector. Dies funktioniert wunderbar, nur nicht, wenn es auf der Seite alternative Reports gibt. Hat der User eigene Reports angelegt, landet er wieder dort, verwendet er einen alternativen Standard-Report, wird immer der primäre Standard-Report aufgerufen.

Gibt es da eine Parameter, mit welchem ich das steuern kann oder hat jemand eine andere Lösung?

Viele Grüße,

Peter Brandt.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Rücksprung auf Apex-Page und alternativem Report 3199 Peter Brandt
Re: Rücksprung auf Apex-Page und alternativem Report 1771 christian_goto


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.