Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Seitenwechsel - Warten bitte
geschrieben von: apex-lerner (---.emea.corpinter.net)
Datum:

Hallo,

ich habe auf meiner Apex-Seite einen Interaktiven Report mit einem Link Collumn auf eine neue Seite! Bei klicken des Link Collumn Bildes dauert es ca. 10 Sekunden bis die neue Seite erscheint, da ein sehr großer und Zeitintensiver SQL-Befehl ausgeführt wird. (Während es Ladet bleibt die Ansicht auf Seite 1)

Besteht eine möglichkeit dem User auf der ersten Seite anzuzeigen er soll bitte warten, und nicht schon aufs das nächste zu klicken oder F5 zu betätigen?? Damit die User wissen es wird noch gerechnet??

Danke
Mike



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Seitenwechsel - Warten bitte 2816 apex-lerner
Re: Seitenwechsel - Warten bitte 1329 cc13
Re: Seitenwechsel - Warten bitte 1299 apex-lerner
Re: Seitenwechsel - Warten bitte 1478 christian_goto
Re: Seitenwechsel - Warten bitte 1274 apex-lerner
Re: Seitenwechsel - Warten bitte 1339 Chris_01
Re: Seitenwechsel - Warten bitte 1724 apex-lerner


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.