Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Javascript nach PL/SQL Prozess
geschrieben von: apex-lerner (---.emea.corpinter.net)
Datum:

Hallo liebes Forum,

ich habe in meinem Programm ein Button. Wenn dieser gedrückt wird, wird eine Validierung zur Überprüfung der eingegebenen Daten durchgeführt und danach wird ein Prozess gestartet der änderungen an der Datenbank vornimmt!

Falls dies alles erfolgreich war möchte ich ein Javascript ausführen um mir eine Region aus und eine andere einzublenden! Aber wie mache ich das? Wenn ich es mit einer Dynamischen Aktion mache blendet er mir ein/aus auch wenn die Validierung fehlgeschlagen ist!

Kann mir jmd. helfen?

Mike



1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Javascript nach PL/SQL Prozess 3130 apex-lerner
Re: Javascript nach PL/SQL Prozess 1359 cc13
Re: Javascript nach PL/SQL Prozess 1356 apex-lerner
Re: Javascript nach PL/SQL Prozess 1325 cc13
Re: Javascript nach PL/SQL Prozess 1238 apex-lerner
Re: Javascript nach PL/SQL Prozess 1359 cc13
Re: Javascript nach PL/SQL Prozess 1783 apex-lerner


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.