Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Frage zu dbms_xdb
geschrieben von: Chris_01 (---.versanet.de)
Datum:

Hallo.
Ich versuche jetzt seit einiger Zeit das ich meine Dokumente und Bilder direkt auf der Serverfestplatte speichern kann.

Dafür gibt es ja diese dbmx_xdb prozesse.

Ich hab mir die Dokumentation dazu schon von Oracle angeschaut, aber ich komme hier irgendwie nicht weiter.

Möchte ich mittels xdb_createresource was anlegen scheint dieses nicht zu funktionieren, ich bekomme aber auch keine Fehlermeldung.

Im SQL Command habe ich proberit mittels dbms_xdb.createfolder und existsresource einen Ordner anzulegen und zu prüfen ob dieser vorhanden ist.

Leider auch hier ohne Erfolg. Prüfe ich mit einer If-Then Anweisung dann bekomme ich bei beiden ein false.

Muss man noch irgendwelche Rechte vergeben oder sowas.
Wäre für jede Hilfe dankbar.



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Frage zu dbms_xdb 2770 Chris_01


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.