Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Default Wert bei RadioButton
geschrieben von: apex-lerner (---.emea.corpinter.net)
Datum:

Hallo,

habe bei Apex mir RadioButtons erstellt, wie kann ich diesen einen Default werT geben? Also wenn ich mich als User einlogge soll gleich eins Angewählt sein!
Nemlich diese Blenden dann bestimmte Bereiche aus und so ist am Anfang alles Eingeblendet was die User dan natürlich verwirrt!

habe es auch schon versucht über die LoginPage den wert mitzugeben hat aber auch nicht geklappt. Computations habe ich auch schon erstellt...aber dort werden diese bei jedem Submit wieder zurückgesetzt obwohl ich es sozusagen nur nach Login möchte...Bitte hilf mir

Apex-Lerner



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Default Wert bei RadioButton 2666 apex-lerner
Re: Default Wert bei RadioButton 1636 christian_goto
Re: Default Wert bei RadioButton 1629 apex-lerner


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.