Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Link in Textarea darstellen
geschrieben von: Aglari (---.fin-nrw.de)
Datum:

Hallo,

ich habe schon wieder ein Problem.
Ich habe ein beschreibends Textfeld, in welches beliebiger Text eingefügt werden kann. Wenn eine Url (z.B. www.google.de) eingetippt wird oder ein Link im Filesystem würd ich diesen Link gerne anklickbar machen. Bisher wird er immer nur als reiner Text angezeigt.
Habe die Befürchtung, dass dies nur mit HTML oder JavaScript funktioniert, wovon ich leider keine Ahnung habe...

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich dieses Problem lösen kann?
Dankeschön!
Viele Grüße, Aglari



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Link in Textarea darstellen 2946 Aglari
Re: Link in Textarea darstellen 1307 cc13
Re: Link in Textarea darstellen 1383 Aglari
Re: Link in Textarea darstellen 1818 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.