Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
akutelle Auswahlt im DHTML Baum anzeigen
geschrieben von: Chris_01 (94.134.200.---)
Datum:

Hallo,

ich bekomm es nicht hin das in meinem DHTML Baum der aktuell ausgewählte Wert angezeigt wird.

Der Baum besteht aus übergeordneten Rubriken wie z.b. Elektronik und dann aus untergeordneten, wie z.b. Handy.

Wenn ich jetzt Handy wähle wird die Seite neu submitted, da dies Einfluss auf die Suchfunktion hat (was auch schon funktioniert), der Baum schließt sich dann allerdings wieder und ich sehe nur die übergeordneten Rubriken.

Ich würde gern aber die entsprechende Rubrik "aufgeklappt" haben und der vorher gewählte Wert soll makiert sein.

Wie bekomm ich es erstmal hin das der Baum offen bleibt. Ich finde kein SQL Code o.ä. sondern nur Templates ohne Ende.

Grüsse...



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
akutelle Auswahlt im DHTML Baum anzeigen 2696 Chris_01


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.