Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Automatische Textfeldformatierung
geschrieben von: Chris_01 (89.246.213.---)
Datum:

Hallo eine Frage.

Gibt es die Möglichkeit das ich in APEX ein Textfeld so einstellen kann das es mir automatisch den Wert formatiert ?

Ich möchte in mein Textfeld z.b. eine Zahl eingeben und er soll mir beim Tippen automatisch das tausender Trennzeichen, also einen Punkt, setzen. Das es mit AJAX geht ist mir klar. Bevor ich das mache würde ich gerne wissen ob es auch so geht.

Ich habe bei dem Textfeld ja die Möglichkeit eine Format Mask einzugeben. Aber da passiert bei der Eingabe nix.

Grüsse



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Automatische Textfeldformatierung 2864 Chris_01
Re: Automatische Textfeldformatierung 1230 cc13
Re: Automatische Textfeldformatierung 1863 christian_goto


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.