Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Mehrere Datenbankspalten in ein Item lesen
geschrieben von: Chris_01 (---.versanet.de)
Datum:

Hallo

Ich habe auf einer Seite ein "Automated Row Fetch".
Damit befülle ich ca. 20 Items auf dieser Seite.

Ich wollte nun, da es eh nur um eine Anzeige geht, das ein paar Items nicht nur 1 Spalte der DB-Tabelle enthalten sondern 2.

Gebe ich unter Itemsource an Database Column und gebe dann ein "NameSpalte1" funktioniert es natürlich super.

Nun dachte ich mir ich kann dort auch 2 Spalten angeben. Also z.b.

"NameSpalte1||NameSpalte2" oder "NameSpalte1:NameSpalte2"

Dies funktioniert aber leider nicht. Mir wird dann garnichts mehr angezeigt in diesem Item.

Daher die Frage ob es überhaupt möglich ist mehrere Spalten in ein Item zu laden ?

Grüsse



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Mehrere Datenbankspalten in ein Item lesen 2631 Chris_01
Re: Mehrere Datenbankspalten in ein Item lesen 1343 Peter Brandt
Re: Mehrere Datenbankspalten in ein Item lesen 1649 christian_goto


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.