Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Kompletten Applikationspfad speichern/übergeben
geschrieben von: Peter Brandt (---.bmwgroup.com)
Datum:

Hallo zusammen,

ich möchte den kompletten Pfad der Applikation auslesen und an eine Function übergeben, welche eine Pivot-Tabelle als HTML mit Links zurückgibt. Nun gibt es ja einige Variablen, in welcher Apex Page, Session u.s.w. speichert. Gibt es auch eine für den kompletten Pfad? Oder wie kann man sich da helfen?

Hintergrund:
Wir haben getrennte Server für Entwicklung, Test und Produktivbetrieb. Somit müssen diese Functions angepasst werden, da sonst die Links auf den falschen Server führen. Dies würde ich gern vereinfachen.

Grüße,
Peter Brandt



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Kompletten Applikationspfad speichern/übergeben 2603 Peter Brandt
Re: Kompletten Applikationspfad speichern/übergeben 1239 cc13
Re: Kompletten Applikationspfad speichern/übergeben 1666 Peter Brandt


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.