Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Dateiupload
geschrieben von: bladepit (---.inf.fh-bonn-rhein-sieg.de)
Datum:

Hallo,

ich habe noch eine kurze Frage. Ich habe ein Datei auswählen feld und wenn ich dort eine Datei angebe dann sagt der mir immer 'das hochladen durch nicht authentifizierte benutzer ist nicht möglich'.

Ich möchte aber eigentlich gar keine datei hochladen sondern nur den namen der datei die angeben wurde. wie kann ich das realsieren das ich in einem sql statement nur den namen abfange?



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Dateiupload 2552 bladepit
Re: Dateiupload 1191 cc13
Re: Dateiupload 1271 bladepit
Re: Dateiupload 1175 cc13
Re: Dateiupload 1602 bladepit


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.