Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Session-Timeout und Interactive Reports / Ajax-Calls
geschrieben von: less_identity (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

Hallo,

ich hab eine Problem bezüglich dem Session-Timeout den man in Apex pro Anwendung in Sekunden einstellen kann. Wenn nach Aktivierung der Option die Session abgelaufen ist und man auf einen Button klickt, wird man zur angegebenen Seite umgeleitet, das funktioniert.
Aber wenn man eine Seite mit einem Interactive Report hat, die Session abgelaufen ist und man im IR einen Suchbegriff eingibt und die Suche startet, dann erscheint das Ladebild auf der Seite, ohne das weier etwas passiert und es erfolgt keine Umleitung zur angegebenen Session-Timeout-Seite. Gleich müsste es sich verhalten bei Ajax-Calls. Im Firebug sieht man als Rückgabe des Requests (bei IR und anderen Ajax-Calls gleich) das dort nur z.B. "300:5:0" zurückgegeben wird. Also die URL der angegebenen Session-Timeout Seite. Liegt das an einem Fehler in Apex oder in meinen Einstellungen?
Hat jemand dieses Problem auch schon einmal gehabt und/oder evtl. eine Lösung dafür?

MfG



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Session-Timeout und Interactive Reports / Ajax-Calls 2871 less_identity


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.