Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Fragen zum Trigger in Apex
geschrieben von: Chris_01 (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

Ich hab mal wieder ein Problem.

Eine Datenbanktabelle wird von einem Trigger überwacht.

Nun möchte ich diesen Trigger aber erst aktivieren wenn der User auf einen Button klickt bzw. eine Seite geladen wird.
Der Trigger soll beendet werden wenn ein bestimmter Wert in der Datenbanktabelle steht.

ALTER TRIGGER MeinTrigger ENABLED; funktioniert aber nicht im PL/SQL.

Er meckert mir das "ALTER" an.

Wie kann ich das Problem lösen ?

Zweite Frage.

Ich möchte ein Apex Item mit einem Wert füllen wenn ein bestimmter Wert in der Datenbanktabelle steht.

Direkt im Trigger scheint das nicht zu funktionieren. Welche Möglichkeiten habe da überhaupt ?

Danke




Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Fragen zum Trigger in Apex 2799 Chris_01


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.