Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
JS Variableninhalt an Element einer Region in einer APEX-Seite übergeben
geschrieben von: Herbert (---.pools.arcor-ip.net)
Datum:

Hallo Zusammen,

ich habe eine kleines Problem:

Ich betreue eine APEX-Anwendung, mit der datenbankgestützt Informationen erfasst, bearbeitet und ausgegeben werden.

Dann gibt es da in einem anderen Service HTML-Seiten, in denen Java-Sripte laufen, die diverse Informationen aus anderen Quellen bereitstellen und Berechnungen und Umrechnungen durchführen.

Nun ist der Wunsch aufgekommen, diese beiden Welten miteinander zu verbinden, indem bei Bedarf auf die Variablen der Java-Scripte zugegriffen werden soll und die Inhalte in die Elemente (Textfelder) einer APEX-Seite übernommen werden sollen.
Danach erfolgt erst die Speicherung in der Datenbank.

Ich habe bisher nur mit APEX gearbeitet und bin auf dem Gebiet Jaca-Script und Funktionen blutiger Anfänger. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Verbindung herstellen kann.

Gruß
Herbert



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
JS Variableninhalt an Element einer Region in einer APEX-Seite übergeben 2603 Herbert
Re: JS Variableninhalt an Element einer Region in einer APEX-Seite übergeben 1231 cc13
Re: JS Variableninhalt an Element einer Region in einer APEX-Seite übergeben 1546 Herbert


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.