Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Simples SQL
geschrieben von: durii (217.110.99.---)
Datum:

Hi, ich möchte folgende SQL Anweisung ausführen.
In einer vorherigen Anwendung habe ich exakt den selben Code benutzt und es hat funktioniert. Es muss ein Problem beim Auslesen des :P6_J_ID geben.

J_ID ist natürlich nen Integer, kann es sein das :P6_J_ID als String interpretiert wird? Dies war aber zuvor auch der Fall und es gab keine Probleme..

UPDATE job
SET s_id = 3
WHERE J_ID = :P6_J_ID;


Wird Zeit für den Feierabend :/


EDIT: Hat sich erledigt.. man sollte den Seitencache nicht VOR dem Ausführen der SQL Procedure bereinigen



2 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Simples SQL 2688 durii


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.