Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Spalten-Attribute in dynamischem Bericht
geschrieben von: h3o (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

Hallo,
in einem einfachen Bericht (basierend auf select * from tab) kann man die Spalten-Attribute so anpassen, dass statt des Feldinhaltes einer Spalte eine LOV dargestellt wird (Tabellarisches Form-Element: Anzeigen als = Als Text anzeigen (basiert auf Werteliste..); Werteliste: select anzeige, rueckgabewert from tab).

Ist das in einem dynamischen Bericht nicht machbar ?
Ich meine, machbar ist das bestimmt, ich möchte die zugrundeliegende select-Anweisung
aber nicht erst mit allen gewünschten Tabellen verknüpfen? Oder geht das doch nicht?

Gruß
h3o




Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Spalten-Attribute in dynamischem Bericht 2757 h3o


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.