Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Re: Auswahllisten
geschrieben von: meckatzermichel (---)
Datum:

ich bin ein trottel. es war wohl zu heiss.
die tabelle war irgendwie in einem komplett anderen schema und deswegen gings nicht.
jetzt funktionierts
gruss
michel



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Auswahllisten 3336 Sandro
Re: Auswahllisten 1647 ajung
Re: Auswahllisten 1611 Sandro
Re: Auswahllisten 1668 ajung
Re: Auswahllisten 1622 Sandro
Re: Auswahllisten 1608 ajung
Re: Auswahllisten 1649 meckatzermichel
Re: Auswahllisten 1630 ajung
Re: Auswahllisten 1624 Rattlehead
Re: Auswahllisten 2051 meckatzermichel


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.