Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Benutzerliste anzeigen
geschrieben von: durii (217.110.99.---)
Datum:

Inzwischen läuft das Skript, die Proceduren wurden im falschen Workspace erzeugt ;)
Ich würde gerne statt select * from table( die Spalten angeben, bisher ist dies aber nicht möglich.

Wenn ich es versuche bekomme ich ein "ungültiger Bezeichner".

Nachtrag:
So kann ich auf die einzelnen Fehler zugreifen. Nun möchte ich diese als Popup-Werteliste nutzen. Wobei es nicht geht, da "Wenn Ihre Abfrage eine Inline-Abfrage enthält, darf die erste FROM-Klausel der SQL-Anweisung kein Bestandteil der Inline-Abfrage sein."

Wie löse ich das Problem?

select
x."cn"
,x."sAMAccountName"
from table(
ldapquery.query(
'url', -- Servername oder IP-Adresse
389, -- TCP/IP-POrt
'dn',-- Die Suche erfolgt ab diesem Eintrag im LDAP-Baum
'(sAMAccountName=XY*)', -- Suchabfrage
'cn,sAMAccountName,distinguishedName', -- Rückgabefelder
3 -- Timeout für Abfrage: 3 Sekunden
)
)X;





1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Benutzerliste anzeigen 2620 durii
Re: Benutzerliste anzeigen 1273 cc13
Re: Benutzerliste anzeigen 1329 durii
Re: Benutzerliste anzeigen 1194 cc13
Re: Benutzerliste anzeigen 1362 durii
Re: Benutzerliste anzeigen 1786 durii


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.