Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Re: Beispiel Applikation - Ask the Expert - Fehlermeldung
geschrieben von: manbash (93.217.100.---)
Datum:

Hi,

ich bin selbst noch ein ziemlicher Newbie in ApEx, aber vielleicht ist das
ja ein Ansatz (falls du es noch nicht selbst ergooglet hast):

Prüfe mal, ob die Beispiel-Application Spatial (Geodaten-Format) voraussetzt und ob deine DB das bereithält. Falls nicht, könnte es die "not found"-Meldung erklären.

Ich wollte auch mal eine OBE-Testanwendung installieren, wegen dem Spatial hab ichs dann gelassen, weils ja auch wieder ein "Extra"-Feature ist, was in meinem Fall und meines Erachtens für eine Beispielanwendung für Anfänger unnötig ist.

Du kannst auch gut nach den ORA-xxxx Fehlercodes googlen, da gibts so ne oracode seite, unter der einige aufgeschlüsselt sind und Hinweise zum Debuggen geben.

Also: Google ist (Unkenrufen zum trotz) auch hier dein Freund :)

Mfg

Sandy



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Beispiel Applikation - Ask the Expert - Fehlermeldung 3413 Litetouch
Re: Beispiel Applikation - Ask the Expert - Fehlermeldung 1334 Litetouch
Re: Beispiel Applikation - Ask the Expert - Fehlermeldung 1620 manbash


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.