Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Parent_tab_cells, Tab_cells, Sub_tab_cells
geschrieben von: sksus (---.dip.t-dialin.net)
Datum:

Hi,

ich weiß leider nicht, wie das gemeint ist? Die APEX Anwendung gibt doch nicht mehr her als Parent und Tab_Cells. Wenn man ein Template vom Scratch erstellt, sind auch nur die beiden Tabs berücksichtigt.

Habe mich deshalb nun umentschieden und werde es mit "Hierarchical Expanding" Lists realisieren. Hier ist aber nun das Problem, da es mit JavaScript gehändelt wird, das die Menüs nicht aufgeklappt bleiben, sobald die Page neu geladen wird. Gibt es dafür zufällig eine simple Lösung? Meine Lösung wäre die List_Item_ID's in den Session State eines Items zu setzen und jedes mal onload die Funktion htmldb_ToggleWithImage(this,'#LIST_ITEM_ID#')" aufzurufen. Finde ich aber recht umständlich und funktioniert nicht mit Lists mit mehr als 2 Ebenen.



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Parent_tab_cells, Tab_cells, Sub_tab_cells 2982 sksus
Re: Parent_tab_cells, Tab_cells, Sub_tab_cells 1353 cc13
Re: Parent_tab_cells, Tab_cells, Sub_tab_cells 1970 sksus


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.