Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Probleme mit tabellarischer Form nach Import
geschrieben von: gaselmeyer (---.versanet.de)
Datum:

Hallo zusammen

hatte jemand schon einmal Probleme mit einer tabellarischen Form nachdem er eine Applikation über Export/ Impoert in eine andere Datenbank transferiert hat? Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Ich arbeite jetzt seit vier Jahren mit APEX, aber derartiges ist mir noch nicht untergekommen:
Ich habe eine tabellarische Form zum Löschen von Sätzen und der Möglichkeit ein Attribut zu ändern in der Entwicklungsumgebung erstellt und getestet; Löschen und Ändern funktioniert einwandfrei. Anschließend habe ich die Applikation mit Export/ Import in meine Testumgebung übertragen, um vor der Auslieferung an den Kunden einen Abnahmetest durchzuführen und ... Löschen läuft durch allerdings ohne die Aktion in der Datenbank wirklich auszuführen und beim Ändern erhalte ich ständig einen Checksummenfehler.
Ich habe bereits mehrere ähnliche tabellarische Formen in der Applikation und bisher noch keinerlei Schwierigkeiten.

Kann mir jemand helfen, ich wäre außerordenlich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhild



1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Probleme mit tabellarischer Form nach Import 2554 gaselmeyer
Re: Probleme mit tabellarischer Form nach Import 1235 cc13
Re: Probleme mit tabellarischer Form nach Import 2256 gaselmeyer


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.