Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Apex Builder aktualisiert nicht
geschrieben von: FrankLehmann (---.pools.arcor-ip.net)
Datum:

Hallo zusammen,
seit neustem aktualisiert sich der Apex Builder nicht, nachdem eine Änderung eingegeben wurde.
Z.B. gebe ich in einem Page Prozess eine Ergänzung in PL/SQL ein, z.B. eine Exception, drücke dann auf APPLY CHANGES und es erscheint wieder die Seiten Definition.
Rufe ich aber wieder den gleichenPage Prozess auf, ist meine Änderung nicht sichtbar, erst wenn ich die F5 Taste drücke.
Ist aber erst seit neustem so !!
Kann es mit den Updates zum IE 8 zu tun haben ?
Gruß
Frank



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Apex Builder aktualisiert nicht 2575 FrankLehmann


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.