Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Apex Login API
geschrieben von: du2009 (---.is.finanzit.net)
Datum:

Hallo,

ich übergebe im Authentifizierungs-Schema einen Funktionsaufruf 'return Auth' welcher über eine Function, die eine Java-Klasse aufruft eine Authentifizierung vornimmt.
Kann man auf die Zeitspanne wie lange der Aufruf auf den Return-Wert boolean(true,false) wartet Einfluß nehmen?
Ich habe das Problem das die Authentifizierung als 'select function(user,password) from dual' im Enterprise-Manager funktioniert, allerding 6,9 sec braucht. Im Apex bekomme ich dann immer Invalid Credential, weil der wohl ehern abbricht und false zurückgibt.

Danke und Gruß
Dirk



2 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Apex Login API 2897 du2009


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.