Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Fehler 404 mit ...apex/wwv_flow.accept
geschrieben von: Samson (---.is.finanzit.net)
Datum:

Nachdem ich meine 1. Applikation in der Testumgebung sauber zum laufen gebracht habe, bin ich damit auf unseren APEX-Produktionsserver (Application Express 3.2.0.00.27) "umgezogen".

Die einzige Änderung die ich durchführen musste, ist im SQL erfolgt.
Ursprünglich lag eine Materialized View direkt im Schema. Nach dem Umzug musste ich eine View zwischenschalten, die über DB-Link auf diese Mat.View zugreift.

Der Start der Applikation (Anmeldung) läuft problemlos, diverse Selektionsvorgänge (immer das gleiche SQL, es gibt nur diese eine Abfrage) nur immer mit anderen Argumenten laufen problemlos.

Nur ab und an bekomme ich im IE die Meldung (....apex/wwv_flow.accept) "Web-Seite kann nicht angezeigt werden - Fehler 404".

Gehe ich im IE nochmal eine Seite zurück und wiederhole die Abfrage, so klappt es in der Regel problemlos.

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
Bitte helft mir mal auf die Sprünge.

Gruß

Klaus



2 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Fehler 404 mit ...apex/wwv_flow.accept 5293 Samson
Re: Fehler 404 mit ...apex/wwv_flow.accept 2276 Samson


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.