Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Selbstgestrickter Report
geschrieben von: myflasher (---.dip.t-dialin.net)
Datum:

Hallo Leute!
Ich kämpfe gerade mit folgendem Problem:
Ich baue mir mit Hilfe von verschiedenen Selects manuell eine Tabelle zusammen. Die Input-Felder vom Typ "Text" erstelle ich mit der APEX Funktion APEX_ITEM.TEXT. In dieser Funktion kann man mit dem Parameter p_idx auf das jeweilige APEX-Array verweisen. Zumindest hoffe ich das es auch so ist, wie ich es verstanden habe!

Wenn ich jetzt z. B. in einer Schleife eine Spalte aufbaue:

FOR i IN 1 .. 5 LOOP
htp.p(
APEX_ITEM.TEXT(
p_idx => i,
p_value => 'TEMP'
)
);
END LOOP;

Eigentlich sollte jedes Eingabe-Feld mit einem anderen Array verknüpft sein. Also das erste mit dem F01, das zweite mit F02 usw. Allerdings wird bei mir das Array nie gefüllt! Meinem Verständnis nach sollte es ja so sein, dass im Array
- APEX_APPLICATION.G_F01(1) = 'TEMP'
- usw.
steht. Leider ist dem aber nicht so. Habe ich vielleicht die Sache mit den APEX_ITEMS falsch verstanden?

Danke für Eure Hilfe!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Selbstgestrickter Report 2592 myflasher
Re: Selbstgestrickter Report 1580 myflasher


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.