Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
HTML Region Link mit Variable
geschrieben von: Hacke1 (---.bba.de)
Datum:

Hallo,

sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht und hoffe es kann mir einer
weiter helfen.

Ich habe eine HTML Region und in der Regionsquelle steht lediglich ein Link bzw. eine Javascriptfunktion mit Link.

<a href="#" onclick="javascript:window.open('[Server];, '_blank');" >PDF öffnen</a>

Dies funktioniert soweit auch ganz gut und ich bekomme das PDF in APEX angezeigt.
Nun muss ich allerdings mit dem Link auch einen Wert übergeben.
Z.B. '[Server];
allerdings steht der Wert in einem Element und ich müsste das Element angeben können.
Z.B. '[Server]
Aber das funktioniert leider nicht.



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
HTML Region Link mit Variable 2620 Hacke1
Re: HTML Region Link mit Variable 1215 cc13
Re: HTML Region Link mit Variable 1642 Hacke1


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.