Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Login
geschrieben von: Xaroxan (194.95.82.---)
Datum:

Hallo,

ich möchte für eine Homepage einen Bereich einrichten der mit einem Login gesichert sein soll.

Da ich aber nicht alle Nutzer per Hand in APEX eingeben möchte, würde ich dies gerne über eine Registrierungsseite lösen, die die Daten in eine Tabelle „USER“ einträgt. Bis dahin ist es kein Problem.

Ich bekommen aber die Login Seite nicht dazu, das sie nach den Merkmalen in meiner USER-Tabelle den Zugriff steuert.

Kann mir jemand weiterhelfen oder ein Tutoriell empfehlen?

Grüße

Xaroxan



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Login 2617 Xaroxan
Re: Login 1802 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.