Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Apex zugriff auf Apache Server Verzeichnis
geschrieben von: Hacke1 (---.bba.de)
Datum:

Hallo,

ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Ich hatte bis jetzt in einem Testsystem die 11g mit Apex und dem PL/SQL Gateway installiert unter Windows.
Dort habe ich in einer Funktion mit UTL_File eine Textdatei unter c:\TEMP erstellt.
Nun soll das ganze auf ein Produktiv System umgestzt werden (vorerst noch in der Testphase) und dazu nutzen wird jetzt den Oracle HTTP Server (Apache) mit mod_plsql und die 10g jeweils auf seperate Server unter Linux.
Grundsätzlich läuft auch alles nur kann ich nicht über UTL_FILE auf das Verzeichnis auf dem Apache (/userfiles) zugreifen bzw. weiß ich nicht wie ich das umsetzen muss.
Eine Idee ist einen weiteren Alias wie bei den Images anzulegen und darüber Zugriff auf das Verzeichnis zu erhalten, habe ich aber bis jetzt auch nicht hinbekommen.
Hat vielleicht einer eine Lösung für mich?!



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Apex zugriff auf Apache Server Verzeichnis 2724 Hacke1
Re: Apex zugriff auf Apache Server Verzeichnis 1532 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.