Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Suche innerhalb von LOV´s
geschrieben von: sksus (81.200.198.---)
Datum:

Hallo Zusammen,

ich habe ein Tabform auf einer, nur aus technischen Keys bestehenden, Tabelle.
Mithilfe von LOV´s habe ich diese übersetzt. Nun habe ich das Problem, wenn ich die Search Bar vom Tabform nutzen möchte, das er nur die technischen Keys findet. Die Werte von den LOV´s werden nicht durchsucht.

Jetzt ist die Frage, gibt es eine Möglichkeit, das auch nach den übersetzten Werten gesucht werden kann?


thx for help





Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Suche innerhalb von LOV´s 2910 sksus


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.