Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Mehrere updateabel Regionen auf einer Seite
geschrieben von: Eldri (91.192.15.---)
Datum:

Hallo,

ich möchte auf einer Region mehrere Regionen anzeigen, in denen eine Tabelle geändert werden kann. Deshalb mehrere Regionen, da ich die Anzeige nach bestimmten Kriterien trennen möchte. Es ist auch sicher gestellt, dass ein Datensatz nur maximal in einer Region vorkommt. Es kann also hier gerade bei den Indexes keine Überlagerung geben. Ich wollte der Übersicht halber die Anzeige in den verschiedenen Regionen machen (nur Anzeigen geht super). Nun kam aber die Frage, ob man hier nicht gleich ändern kann, da sonst "zu viel hin- und her geschalten" werden muss.

Gibt es da irgendwie ein Trick, damit ich die angezeigten Tabellen auch gleich ändern kann??

Bin für jeden Tipp dankbar,

Eldri



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Mehrere updateabel Regionen auf einer Seite 2504 Eldri
Re: Mehrere updateabel Regionen auf einer Seite 1862 FrankLehmann


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.