Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Apex bei Button 2 Fenster öffnen
geschrieben von: FrankLehmann (62.153.148.---)
Datum:

Hallo Robert,

hast du auch Erfahrung mit dem Apache FOP ?
Ich habe nämlich auch das Problem, dass ich zwar ein/mehrere PDF erzeugen kann und in der datenbank ablege, aber zu Drucken wird immer erst das PDF geöffnet und der Anwender muss dann noch manuell drucken.
Ich hätte es schon gern einfacher !

Wäre schön, was von dir zu hören.

Gruß
Frank



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Apex bei Button 2 Fenster öffnen 3196 nice2cu
Re: Apex bei Button 2 Fenster öffnen 1484 cc13
Re: Apex bei Button 2 Fenster öffnen 1726 nice2cu
Re: Apex bei Button 2 Fenster öffnen 1548 cc13
Re: Apex bei Button 2 Fenster öffnen 1614 nice2cu
Re: Apex bei Button 2 Fenster öffnen 2117 FrankLehmann


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.