Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Apex bei Button 2 Fenster öffnen
geschrieben von: nice2cu (---.lhau.dyn.salzburg-online.at)
Datum:

Hallo Gemeinde,

ich war schon länger nicht mehr lästig hier ;-)
ich habe es geschafft, meine Anwendung ist fast fertig.
Ein Problem habe ich noch.
Zum Lieferschein und Rechnungsdruck soll nach Zusammenstellung und NAchbearbeitung der Rechnung ein Button gedrückt werden welches den Lieferschein bzw. die Rechnugn druckt und somit abschließt.
Ich will das durch drücken dieses Buttons 1. die Druck Übersichtssession geöffnet wird und zeitgleich ein neues Fenster (kann auch Popub sein) welches mein in JasperServer erstelltes PDF öffnet damit es gedruckt werden kann.

Später befasse ich mich damit ob der JasperServer (Community) die Jobs gleich so abarbeiten kann das er direkt auf einen Drucker druckt.

LG, Robert



1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Apex bei Button 2 Fenster öffnen 2669 nice2cu
Re: Apex bei Button 2 Fenster öffnen 1214 cc13
Re: Apex bei Button 2 Fenster öffnen 1410 nice2cu
Re: Apex bei Button 2 Fenster öffnen 1276 cc13
Re: Apex bei Button 2 Fenster öffnen 1301 nice2cu
Re: Apex bei Button 2 Fenster öffnen 1775 FrankLehmann


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.