Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: PL/SQL Gateway
geschrieben von: Samson (---.is.finanzit.net)
Datum:

Hi Lucio,
Dein Thema ist schon ein wenig alt und ich weis nicht, ob das Thema noch aktuell für Dich ist.

Ich habe mir bei meiner Installation mal "einen Wolf" gesucht, weil mein APEX partou nicht vom Laptop erreichbar war.
Durch Zufall kam ich drauf, dass das PL/SQL-Gateway ein Sensiebelchen ist und auf Groß- und Kleinschreibung achtet.

Achte darauf, dass alles in Deinem Link wirklich klein geschrieben ist, so wie in Deiner Anfrage dargestellt.

Mehr kann ich zu diesem Thema nicht beisteuern.

Wenn Du das Problem zwischenzeitlich gelöst haben solltest, wäre es schön, wenn Du hier mal kurz schilderst, woran es lag.

Beste Grüße

Klaus



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
PL/SQL Gateway 2543 lucio
Re: PL/SQL Gateway 1552 Samson


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.