Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Apex MULTI_ROW_DELETE via Javascript/jQuery aufrufen???
geschrieben von: skahlert (---.pools.arcor-ip.net)
Datum:

Hallo zusammen!

Ich habe mir ein eigenes Dialogfenster gebastelt, welches auf der jQueryUI Library aufbaut! Auf meinem Formular gibt es also einen HTML-Button über den der unten stehende Code ausgeführt wird. Dieser zeigt ein DIV Tag an und enthält 2 Buttons.
Der Button Delete muss nun so belegt werden, dass der Apex-interne MULTI_ROW_DELETE Befehl ausgeführt wird. Ich habe schon einiges ausprobiert und komme einfach nicht weiter! Könnt Ihr mir eventuell helfen? Bin absoluter Newbie in Javascript!

Ich würde mich wirklich sehr freuen, falls mir jemand helfen könnte!

Mit besten Grüssen,

Sebastian

<script type="text/javascript">
$(function()
{
$("#dialog").dialog({
autoOpen: false,
bgiframe: true,
modal: true,
buttons:
{Delete: function() {$(this).dialog('????????????');$(this).dialog('close');
},
Close: function() {$(this).dialog('close'); }}
});
});
</script>

<div id="dialog" title="Are you sure???">
<p>
<span class="ui-icon ui-icon-circle-check" style="float:left; margin:0 7px 30px 0;"></span>Do you really want to delete the dataset?</p>
</div>



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Apex MULTI_ROW_DELETE via Javascript/jQuery aufrufen??? 2615 skahlert
Re: Apex MULTI_ROW_DELETE via Javascript/jQuery aufrufen??? 1260 cc13
Re: Apex MULTI_ROW_DELETE via Javascript/jQuery aufrufen??? 1279 skahlert
Re: Apex MULTI_ROW_DELETE via Javascript/jQuery aufrufen??? 1221 cc13
Re: Apex MULTI_ROW_DELETE via Javascript/jQuery aufrufen??? 1259 skahlert
Re: Apex MULTI_ROW_DELETE via Javascript/jQuery aufrufen??? 1599 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.