Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
HTTP-Server für APEX
geschrieben von: Samson (---.pools.arcor-ip.net)
Datum:

Leider hat meine Bemühung - ORACLE XE im Netz mit APEX zu betreiben - nicht geklappt.
Ich habe deshalb ORA XE deinstalliert und ORACLE 10.2.0.4 installiert.
Als nächstes wolle ich den HTTP-Server installieren, habe mir dazu den InternetApplicationServer_x86_101340 geladen.
Bei der Installation meckert der Installer, dass ihm diese Version zu alt ist (10.1...).

Nun suche ich voller Verzweifelung, welches ORACLE-Produkt ich installieren muss.
Irgendwie heißen die Komponenten in jedem Release anders - zum Haare raufen !!

Kann mir einer von Euch eventuell einen Tip geben (Downloadlink wäre das Größte), was ich auf einem Windows7-Rechner (VISTA) als HTTP-SErver für die Datenbank 10.2.0.4 verwenden kann?

Die Klippe, dass eventuell Windows7 als System bei der Installation angemeckert wird, habe ich bei der Datenbank schon umschifft, sollte also beim HTTP-Server analog funktionieren.

Ich hoffe auf Eure Hilfe.

Beste Grüße

Klaus



2 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
HTTP-Server für APEX 2718 Samson
Re: HTTP-Server für APEX 1224 cc13
Re: HTTP-Server für APEX 1323 Samson
Re: HTTP-Server für APEX 1227 cc13
Re: HTTP-Server für APEX 1322 Samson
Re: HTTP-Server für APEX 1244 cc13
Re: HTTP-Server für APEX 1324 Samson
Re: HTTP-Server für APEX 1226 gaselmeyer
Re: HTTP-Server für APEX 1313 Samson
Re: HTTP-Server für APEX 1784 Samson


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.