Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Parameter an Loginseite übergeben
geschrieben von: chris1501 (194.114.62.---)
Datum:

Hallo,

ich möchte meine Apexanwendung in eine Nichtapex-Anwendung integrieren. Das soll nicht sichtbar für den Nutzer geschehen und die Nutzerdaten sollen aus der vorgeschalteten Anwednugn übernommen werden.

Habe das so weit auch hinbekommen, mir fehlt nur noch, wie ich die Loginseite mit entsprechenden Paramtern (für den jeweiligen Nutzer) aufrufen kann, ohne mich vorher bei Apex angemeldet zu haben.

Beispiel:
.../f?p=201:101:5119243984695886::NO::P101_USERNAME,P101_PASSWORD:test,123

Dies ist jedoch von einer Seite in der Apexanwendung aus und es funktioniert alles. (das "test" wird später duch einen verschlüsselten String ersetzt)

Nur wie mache ich diesen Aufruf von einer externen Seite aus, um die Werte an die Loginseite zu übergeben?

Viele Grüße



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Parameter an Loginseite übergeben 2506 chris1501
Re: Parameter an Loginseite übergeben 1592 chris1501


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.